World of Warcraft - e107Theme/gfx by Infade.net
 
Hauptmenü
Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]
Online
Gäste: 3
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 658, neueste: UbvpwcSmame
Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 29567
einzigartig.: 12929

Seite.
Insgesamt: 74607
einzigartig.: 14737
PULSE RaidcollectionIII
los-logo-newsticker.jpg

Heute gibt's den Fight gegen Hodir zu sehen. Ebenfalls unter 10 Min. daher kein Problem in Sachen YouTube.



Der Link dazu !!

Cheers Xantic

Posted by Xantic on Montag 08 Juni 2009 - 13:00:10 | Add/Read Comments: 51
PULSE Raidcollection
los-logo-newsticker.jpg

Wie versprochen geht es munter weiter, jetzt mit Kollege XT-002 Viel Spaß !!




Und hier der Link



Cheers Xantic


Posted by Xantic on Sonntag 07 Juni 2009 - 18:15:25 | Add/Read Comments: 65
Raidvideos
los-logo-newsticker.jpg

Hiho werte Legionäre,

habe kürzlich mal aus Ulduar eine Raidcollection zusammengefrapst und dachte mir, sofern alles bei "YouTube" durchgeht, könnt ich das ja hier mal nach und nach reinstellen. Nach Sath.3D folgt also nun aus der Serie "PULSE Raidcollection" der Fight gegen "Ignis".



Und wie gehabt, der Link

Cheers Xantic



Posted by Xantic on Donnerstag 04 Juni 2009 - 15:09:47 | Add/Read Comments: 52
Video auf YouTube
los-logo-newsticker.jpg

Hab mich mal erdreistet unsern PULSE Satharion IIID. Event aufzuzeichne n.

Viel Spaß !!




Wer sich das ganze Spektakel in voller Größe anschauen möchte, hier der Link

Link


Posted by Xantic on Montag 13 April 2009 - 01:14:19 | Add/Read Comments: 75
Eisbrocken
los-logo-newsticker.jpg






"...Der Eisbrocken ist geschmolzen. ..!!"





Posted by Xantic on Donnerstag 12 Februar 2009 - 16:27:38 | Add/Read Comments: 20
IMBA Patch 3.0.8
los-logo-newsticker.jpg


Grüße an die Legion,

seit gestern wütet der neue Patch 3.0.8 auf unseren Servern. Da dieser ja wiedermal einen Meilenstein in der "WOW-Patch Geschichte" darstellt und zugegebenermaßen unsere Rubrik "NEWS" den Namen hier schon nicht wirklich mehr verdient hatte, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für richtige "NEWS".

Für alle die gerne nochmals ausführlich und in Ruhe die spektakulären Änderungen des gestrigen Tages nachlesen wollen, sei hier nochmal der Verweis zu den Patchdetails 3.0.8 nahegelegt. Gerade unseren Hexern sei dieser Post sehr ans Herz gelegt, können sie sich doch hier nochmals andächtig von ihren Talenten verabschieden und jederzeit in Erinnerungen schwälgen was früher einmal möglich gewesen ist.

Anbei daher auch gleich der Link zum Bug-Report: Bugs 3.0.8 

Jäger müssen wieder nen zweiten Button anlegen, Priester hauen plötzlich Schaden raus als hätten sie irgendwo noch nen Gnommage unter der Robe versteckt und bei Hexern muss man zukünftig für einen Port ne Nummer ziehen. Aber wenigstens hatten Alle Spaß auf den Testservern und das ist ja das Wichtigste....!!

Ich wünsch Euch was!!

Euer Jacket

Quelle: BUFFED
Posted by Xantic on Donnerstag 22 Januar 2009 - 16:32:36 | Add/Read Comments: 29
Warhammer OnlineTrailer
Servus Kammeraden der seichten Unterhaltung ,

ansich hier ja leicht fehlplatziert aber da ja doch einige an diesem neuen MMORPG Interesse haben und manche sich sogar schon Key's für die Beta oder das Spiel vorbestellt hatten, hier mal der offizielle und ungekürzte Trailer von "Warhammer Online". Ab mitte September wird das Game im Handel sein. Wer die Kohle hat, kann hier sicher neben WOW ebenfalls das ein oder andere Stündchen mit diversen Prügeleien zubringen.

Have fun, der Trailer ist echt vielversprec hend !!

Grüße Jacket


Posted by Xantic on Montag 25 August 2008 - 20:44:33 | Add/Read Comments: 64
Wrath of the Lich King Trailer
los-logo-newsticker.jpg


Hallöchen Legionäre,

sicherlich werden ihn viele unsere Mitstreiter bereits zigfach gesehen haben und auch für unsere glücklichen Beta-Key User ist ja WotlK bereits frohe Realität, aber dennoch darf der offizielle Trailer von der GC'2008 zum neuen Addon von WOW auch auf der Seite der LOS nicht fehlen. Viel Spaß beim ansehen.

Grüße

Xantic





Posted by Xantic on Montag 25 August 2008 - 01:00:03 | Add/Read Comments: 42
Beta Info's zu Wrath of the Lich King
los-logo-newsticker.jpg


Hiho werte Legionäre,

es brodelt so langsam wieder im Hause BLIZZARD und seit ein paar Tagen sind die meisten unserer WoW Zocker wieder "Feuer & Flamme". Der Grund, seit kurzem können sich nun auch die europäischen Spieler voller Erwartung auf die neue Beta zu "Wrath of the Lich King" stürzen, wenn sie denn dann einen der heiss begehrten Beta-Key's ihr Eigen nennen dürfen.

All jenen die es bislang vergessen haben sollten sich für den Beta-Key zu bewerben, sei jetzt nochmal ans Herz gelegt sich in ihrer eigenen Accountverwa ltung für einen Key zu bewerben, es könnte sich lohnen.

Der erste Schwung von Key's soll ja bereits unter die Leute gegangen sein und um euch die Informationen und Eindrücke zum neuen Addon schonmal ein stückweit näher zu bringen, hier ein paar gesammelte Links rund ums Thema "Wrath of the Lich King".

Der Link für all diejenigen, die einen Key besitzen und in WotLK eintauchen wollen.

1. Link

Hier die bislang gezeigten Videofolgen aus dem Hause Buffed speziell zur neuen Klasse, dem Death Knight.

2. Link

Auch über einige Klassen gibt es bereits bei Buffed nähere Info's u. Screenshots, hier der Link.

3. Link

Und noch eine schöne Seite, die sämtl. Info's round about WotLK beinhaltet. Der Haken, Englischkenntnisse sollten vorhanden sein wink.png

4. Link

Genießt die Vorfreude, denn sicher werden wir uns, wie auch bei Burning Crusade, bis zum release noch ein wenig gedulden müssen.


Cheers Xantic


Quelle: Buffed / WotLKWiki



Posted by Xantic on Mittwoch 23 Juli 2008 - 10:57:53 | Add/Read Comments: 39
Patch 2.4
los-logo-newsticker.jpg

Servus Legionäre,

soeben sind die neuen Patchnotes für 2.4 offiziell. Daher möchten wir sie Euch auch nicht länger vorenthalten und haben sie gleich mal dick auf die Newsseite gepackt (Die Weihnachtsgrüße sollten ja auch mitlerweile bei jedem angekommen sein).

Also hier der Link zum offiziellen Patch 2.4

Wer mag kann sich ja gleich seinen Char. auf den Testrealm packen und sich den Schwarzen Tempel ansehen, denn wie es aus sicherer Quelle zu entnehmen ist, werden wohl die Zugangsquests für Mount Hyjal und den Black Tempel abgeschafft. Wie damals für den Schlangenschrein erhalten die die Questreihe vorab erledigt haben einen besonderen Titel ingame.

Viel Spaß beim Stöbern in den Patchdetails, es gibt viel zu lesen tongue.png


Grüße

Xantic


Quelle: Link
Posted by Xantic on Samstag 09 Februar 2008 - 14:26:37 | Add/Read Comments: 39
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5
Error: 6, Could not resolve host: wowsource.4players.de
Ãœberschriften




Veröffentlichungsdatum: nicht bekannt
Details
Keine Einträge
TEAMSPEAK
 Legion TS-Server
Offline

Diese Seite ist getragen von e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL License.